Alleinunfall eines PKW

Alarmierungszeit: 23:25
Einsatzende: 00:58
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall mit einem PKW

Einsatzort:
Friedensstraße
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, ELW 1, HLF 20/16, GW-N
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst

Einsatzbericht: Ein PKW-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in einen Zaun.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und die Batterie des verunfallten PKW abgeklemmt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher und nahm ausgetretenes Motoröl mit Bindemittel auf.
Der Abschleppdienst wurde bei der Beseitigung der Trümmerteile unterstützt.

Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus gebracht.


Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen