Feuer in einer Tiefgarage

Alarmierungszeit: 17:11
Einsatzende: 19:15
Vorgefundene Lage: PKW-Brand in Tiefgarage

Einsatzort: Feldbergstraße
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 20/16, TLF 16/25, HLF 16/12
Weitere Kräfte: Polizei

Einsatzbericht: Zunächst wurde eine Rauchentwicklung im Bereich der Westerwaldstraße/Feldbergstraße gemeldet.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass in einer Tiefgarage ein abgestellter PKW brannte. Die Tiefgarage war vollständig verraucht.

Von zwei Trupps unter Atemschutzgeräten wurde das Feuer gelöscht. Die Garage wurde mit mehreren Überdrucklüftern entraucht.

Der Verdacht einer Anwohnerin, dass sich eine Person in der Garage aufgehalten haben könnte, bestätigte sich nicht. Die Person meldete sich im Laufe des Einsatzes bei ihren Verwandten. Die Suche konnte abgebrochen werden.



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen