Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 07:44
Einsatzende: 09:15
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall zwischen vier PKW

Einsatzort: Bundesstraße 448 - Fahrtrichtung Obertshausen
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 16/12, HLF 20/16, GW-L/TH
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht: Im Abfahrtsbereich Hausen vom Tannenmühlkreisels kommend hatte sich ein Auffahrunfall zwischen vier PKW ereignet.

An einem Fahrzeug liefen Betriebsmittel aus, vier leicht verletzte Personen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Durch die Feuerwehr wurden die Batterien der verunfallten Fahrzeuge abgeklemmt und der Brandschutz an der Einsatzstellle sichergestellt. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden aufgenommen und während des Einsatzes die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.


Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen