Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 19:16
Einsatzende: 22:00
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall mit einem PKW

Einsatzort: Bundesstraße 448 - Fahrtrichtung Dieburg
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 16/12, TLF 20/25, HLF 20/16, GW-L/TH
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst, Autobahnmeisterei

Einsatzbericht: Ein PKW kam im Kreisel im Bereich der Auffahrt zur Bundesstraße 45 von der Fahrbahn ab und kam auf dem Fahrradweg auf dem Dach zu liegen.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und umfangreich ausgeleuchtet. Hinzu wurde der Brandschutz mit einem Schnellangriffsrohr sichergestellt.

Bei der Rettung der verunfallten Person wurde der Rettungsdienst unterstützt, um diese zur weiteren Versorgung zum Rettungswagen zu tragen.

Bis zur Bergung des Fahrzeuges durch den Abschleppdienst musste die Auffahrt zur Bundesstraße 45 voll gesperrt werden.



Bilder: © Bernd Georg & Feuerwehr Stadt Obertshausen