19.07.2017 — KATWARN-Probealarm am 19. Juli 2017

Egal ob Großbrand, Bombenblindgänger, extremes Unwetter oder Pandemie - die Bevölkerung in Gefahrensituationen zu warnen ist immens wichtig. KATWARN  informiert aber nicht nur darüber, dass es...

01.07.2017 — Sommerfreizeit der Jugendfeuerwehr

Das war es schon gewesen… unser Zeltlager 2017 in Lohra-Kirchvers. Alles auf Anfang haben wir gedreht und denken an eine tolle Woche zurück. Hier könnt ihr täglich unsere Tageserlebnisse...

03.06.2017 — Übung am Kleine-Kinder-Löschfahrzeug

"Technische Hilfe" - so stand es heute im Dienstplan. Allerdings gibt es auch Ereignisse, die uns von unserem Plan abweichen lassen.So auch an diesem Übungssamstag, denn wie Ihr alle wisst,...

01.06.2017 — Brandangriffsübung im Freien

Am vergangenen Übungsdonnerstag der Jugendfeuerwehr wurden die Jugendlichen zu einem vermutlichen Brand nach Hausen gerufen. Am Einsatzort angekommen wurde hinter einer Lagerhalle ein Fahrzeug...

Treffer 25 bis 28 von 276